Am Samstag fand das legendäre Gauditurnier am Ramerberger Fußballplatz statt. Bei sommerlichen Temperaturen kämpften 19 faire Mannschaften um den Turniersieg. Viele der Mannschaften sind schon seit Jahren dabei, aber auch einige neue Mannschaften gaben sich die Ehre. Die Mannschaft Inter Bomsham war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und konnte sich gleich den Turniersieg sichern. Für den Turniersieger gab es den Wanderpokal und einen Bierpreis. Die Hot Socks Ramerberg sicherten sich den letzten Platz, wo für es einen Schneiderpreis gab. Für die anderen Mannschaften wurden die Preise im Losverfahren ermittelt. Die Mannschaften waren sich einig, dass es wieder ein tolles und faires Turnier war. Die Mannschaft Traunfeldstraße reist jedes Jahr aus Siegsdorf an und sein Kommen für nächstes Jahr schon wieder zugesagt.
Der SV Ramerberg bedankt sich bei allen Mannschaften, den vielen Helfern, der Turnierleitung Helmut Hölzle und den Schiedsrichtern.