Zum dritten Mal fand am 20.07.2024 der Heribert-Hein-Cup zu Ehren des verstorbenen Ehrenvorstands des SV Ramerberg statt. Die Mannschaften aus Emmering, Edling und Soyen waren der Einladung der Ramerberger gefolgt.

Um Platz drei spielte der TSV Soyen gegen den TSV Emmering. Den dritten Platz konnte sich der TSV Emmering sichern. Um den ersten Platz kämpften die Gastgeber gegen den SV DJK Edling. Bei Schlusspfiff war ein Endstand von 2:1 und Ramerberg konnte sich erneut den Turniersieg sichern. Aufgrund einer Verletzung bei Edling musste das Finalspiel unterbrochen werden. Der SV Ramerberg wünscht dem Spieler gute Besserung!

Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, wo Angela Hein den Pokal überreichte. Die Freude war natürlich groß, dass der Wanderpokal zum dritten Mal gewonnen wurde und in Ramerberg bleibt. Für alle Mannschaften gab es einen Spielball. Zum Schluss wünschte der 1. Abteilungsleiter Jürgen Reich den Mannschaften noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.