Der SV Ramerberg freut sich über das erfolgreiche Wochenende der D-Jugend. Die Spielgemeinschaft mit Rott wurde bei der Kreismeisterschaft in Mühldorf Erster und schaffte den Einzug ins Endturnier am 07.01.2024 in Schnaitsee. In 5 Spielen mit 4 Siegen und 1 Unentschieden konnten die Gegner von der SG Rott/Ramerberg bezwungen werden. Beim Endturnier warten die Gegner TSV 1860 Rosenheim, SB Chiemgau Traunstein, SV Schlossberg und Wacker Burghausen auf die SG Rott/Ramerberg.

Auch im Hallenturnier in Edling war die SG der D-Jugend erfolgreich und ging auch dort als Turniersieger nach Hause. In 5 Spielen konnten die Jungs mit 4 Siegen und 1 Unentschieden punkten. Am Ende war die Mannschaft mit Wasserburg punktgleich und konnte mit 5 Toren Vorsprung das Turnier für sich entscheiden. Die Wahl zum besten Torwart konnte Felix Bruckmaier für sich entscheiden.