Am Freitag machte die A-Jugend den Anfang. 6 Mannschaften aus Ramerberg/Rott, Edling, Amerang, Oberndorf, Feldkirchen/Höhenrain und Vogtareuth/Söchtenau kämpften um den Turniersieg. Die Mannschaft aus Oberndorf konnte sich souverän durchsetzen und sich den Turniersieg holen.

Am Samstag startete zuerst der D1-Nachwuchs mit nur 5 Mannschaften ins Jugendturnier-Wochenende, da Wasserburg leider nicht angetreten ist. Hier erwies sich die SG Griesstätt/Eiselfing als dominierende Mannschaft.

Mittags waren dann die Nachwuchsspieler der F-Jugend dran. Ramerberg, Griesstätt, Aßling, Rott, Emmering und Edling kickten in spannenden Spielen um den Sieg. Strahlender Sieger wurde der SV Ramerberg.

Spannung pur war dann beim Turnier der C-Jugend angesagt. Der DJK-SV Edling musste nur ein Unentschieden gegen die SG Rechtmehring/Soyen/Albaching einstecken und konnte souverän den Turniersieg holen.

Der dritte Turniertag startete mit der D2-Jugend und hier konnte sich der TSV Babensham durchsetzen und vor SG Rott/Ramerberg den Turniersieg sichern.

Bei der G-Jugend konnte sich der TSV Eiselfing vor der DJK-SV Edling, SV Ramerberg, SV Forsting/Pfaffing, SV Albaching und dem TSV Emmering über den Turniersieg freuen.

Die E-Jugend mit 6 Mannschaften schloss das Turnierwochenende ab. Hier ging der TSV Eiselfing mit 12 Punkten als Sieger hervor. Gefolgt von dem ASV Rott mit 8 Punkten, dem DJK-SV Griesstätt mit 7 Punkten und dem SV Ramerberg auch mit 7 Punkten. Der DJK-SV Griesstätt hatte hier das bessere Torverhältnis. Der SV Forsting/Pfaffing brachte es auf 6 Punkte und der DJK-SV Edling auf 3 Punkte.

Bei den Kindermannschaften gab es keine Verlierer, jedes Kind hatte seinen Spaß und erhielt eine Medaille. Die Jugendmannschaften durften sich über einen Spielball freuen.

Der SV Ramerberg möchte sich gerne bei der Raiffeisenbank Edling, der Gemeinde Edling und bei allen Helfern sowie Schiedsrichtern für die Unterstützung bedanken.