Im Rahmen einer gelungener Weihnachtsfeier des SV Ramerberg, die von der Soatnklang Musi musikalisch begleitet wurde, konnten Gerhard Dasch und Hans Weiderer für besondere Verdienste im Sportverein ausgezeichnet werden. Die Vorstände Andreas Baumgartner und Sascha Otten freuten sich auch folgende Mitglieder zu ehren:

Für 25 Jahre Vereinsjubiläum
Markus Asböck, Sieglinde Lerch, Peter Riedl, Alexandra Weber und Bernd Weber

Ehrenzeichen Gold 40 Jahre Vereinsjubiläum
Jakob Berger, Christa Brummer, Günter Thiele und Anton Wenisch

Ehrenmedaille Silber 50 Jahre Vereinsjubiläum
Ernst Dona, Alfons Haas, Inge Wegebauer und Hans Weiderer

Ehrenmedaille Gold 60 Jahre Vereinsjubiläum
Josef Dorfmeister und Hans Salzer

Die Vorstände bedankten sich bei den Häusl-Damen, Susanne Kapser für die Kabinenreinigung, bei Rudi Lerch und Holger Sander für den Ordnungsdienst und Ingrid Kurzmeier für das Waschen der Trikots mit einem kleinen Präsent. Schließlich wurde auch den Trainern der 1. Mannschaft sowie allen sonstigen ehrenamtlich für den Verein tätigen Personen für ihre vorbildliche Arbeit gedankt. Andreas Baumgartner und Sascha Otten bedankten sich auch bei den Wirtsleuten Gitti Scherer und Marianne Bichler. Das Kindertheater „Vier Kerzen“ in dem Liebe, Glauben, Frieden und Hoffnung eine wichtige Rolle spielten, wurde von Marlene Niedermeier einstudiert und regte zum Nachdenken an.
Mit einer launigen Weihnachtsgeschichte die Thomas Berger vorlas und dem etwas anderem Nikolaus kam schnell Stimmung im Festsaal des Gasthauses Bichler auf. Der Nikolaus ließ die Besucher an seinen Vorbereitungen zum Besuch bei den Sportlern teilhaben. Nikolausgymnastik und das Sammeln der Schandtaten sorgte für Gelächter. Der Nikolaus kam dann schließlich im rot-goldenen Gewand vorbei und der Saal lachte Tränen zu den verlesenen Schandtaten und den überragenden Witzen.
Nach der gelungenen Christbaumversteigerung zugunsten des Vereins die von Alpenhain Käsespezialitäten, Sebastian Riedl GmbH, Gasthaus Bichler, Theo Bichler Brennholz, Café Modest, Gasthaus Esterer, Küchenstudio Follner, Jakob Berger Gartentechnik und Reifenservice, Hans Salzer, Schuh+Sport Georg Sax, Traudl´s Café, Zaubergarten Ried, Molkerei Jäger, Josef Stellner, Akzente Geschenkshop, Genussladerl und EP: Nowak & Sturm mit tollen Präsenten unterstützt wurde, klang der Abend mit dem hervorragenden Einakter„Der Firmling“ der von Andreas Baumgartner, Mucki Hackenberg und Jesse Kleiner gespielt wurde aus.